Jahresauftaktveranstaltung 2019


"Komplexität anders denken"

Warum uns das 21. Jahrhundert so fordert

Der SI-Club Fulda lädt zu einem besonderen Vortrag ein.

Wir alle spüren Übergänge und Unsicherheiten in unserer Gesellschaft, in der Natur und in unserem persönlichen Leben.

Stabilität, Beständigkeit, Klarheit und Eindeutigkeit werden abgelöst von Unsicherheit, Schwankungen, Komplexität und Mehrdeutigkeiten und erfordern von uns allen andere Denk- und Verhaltensmuster.

Zur Einstimmung und als wegweisende Impulsveranstaltung für das neue Jahr ist es uns gelungen, die Zukunftsphilosophin Frau Dr. Natalie Knapp für unseren Jahresauftakt 2019 zu gewinnen.

Frau Dr. Knapp hat es sich zur Aufgabe gemacht, unser Denken klarer, facettenreicher und beweglicher zu machen. Wir sind uns sicher, dass der 28. Januar 2019 ein impulsreicher, klärender und inspirierender Abend werden wird.  

Termin: 28. Januar 2019
Veranstaltungsort: Hochschule Fulda, Raum 001 (Gebäude 1)
Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt: € 20,00 (Die Einnahmen werden Projekten de SI-Clubs gespendet)
SchülerInnen/StudentInnen: € 10,00

Vorverkaufsstellen:
Die Brille, Bahnhofstraße 4, Fulda
tornow business personality, Schloßstraße 10a, Fulda 
Alle Geschäftsstellen der Fuldaer Zeitung

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. 

Ihr Orga-Team vom SI-Club Fulda


Top